Nie Sonnencreme benutzt, ist es zu spät, wenn man mit 17 erst anfängt täglich Sonnencreme zu benutzen (Anti Aging)?

1 Antwort

Die Haut vergisst nichts - das bedeutet, du kannst die Schäden, die du in den ersten 17 Jahren deines Lebens durch die Sonneneinstrahlung bekommen hast, nicht wieder rückgängig machen.

Du kannst aber sehr wohl durch täglichen konsequenten Lichtschutz dafür sorgen, dass ab jetzt keine weiteren Schäden hinzukommen. Letztlich zählt die Summe aller Schäden im ganzen Leben.