...wer sollte den ersten Schritt machen wenn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst du davon, dass die Person, die interesse hat, den ersten Schritt macht? Das hat den Vorteil, dass beide den ersten Schritt machen können und den Nebeneffekt, dass es auch für Frau-Frau oder Mann-Mann zutrifft.

Jemand der immer nur drauf wartet, dass andere den ersten Schritt machen und immer nur passiv bleibt - und ja damit mein ich ganz besonders die Frauen - der braucht sich auch nicht beschweren, wenn dann "Nichts gutes" dabei ist. Bzw. hat dann auch kein Recht angepisst zu sein, wenn das Subjekt der Begierde eben nicht aktiv wird, obwohl man 500 Signale gesendet hat.

Sowohl als auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal, wenn es nur um Kaffee geht.

Udo107  25.09.2023, 13:27

Nicht nur beim Kaffee ist das völlig egal.

Können beide machen.