Inwieweit soll der Mann auf die Frau/Frauen zugehen?

3 Antworten

Sie hat kein Interesse und ist nur zu feige dir das zu sagen, ich würde sie abhaken.

Und übrigens dürfen (und sollten) Frauen auch auf Männer zugehen.

Tannibi  30.05.2021, 17:52

Aber das tun sie logischerweise normalerweise nicht.

Lucynchen  30.05.2021, 18:07
@Tannibi

Die sind nur selbstbewusst und haben es nicht nötig auf Prinzessin zu machen die erobert werden muss...

Tannibi  30.05.2021, 22:45
@Lucynchen

OK, ich kenne keinen solchen Fall, aber wenn das "viele tun", schaue ich vielleicht nur in die falsche Richtung.

Lucynchen  30.05.2021, 22:48
@Tannibi

Keine Ahnung wie alt du bist aber vielleicht liegt es ja daran, erwachsene Frauen ticken da anders und gehen auch auf einen Mann zu.

Lucynchen  30.05.2021, 23:01
@Tannibi

Oh je... du bist entweder sehr arrogant oder sehr unreif....

Tannibi  30.05.2021, 23:27
@Lucynchen

Ersteres sicher, ich kann es mir aber auch berechtigt erlauben. Letzteres könnte sein. Zumindest habe ich mir mit 30 schon lange abgewöhnt, Menschen nach ein paar Postings im Internet zu beurteilen.

Sie zeigt Dir doch wohl eher ihre Grenze.

Klar, sie will nichts von dir.