Wie kommen die meisten Pärchen zusammen?

7 Antworten

Daa ist total unterschiedlich und egal ob der Mann oder die Frau den ersten Schritt macht.

Es kommt eher darauf an ob die Anziehung da ist, die Chemie stimmt und inwiefern man allgemein zusammen passt.

Ich denke es ist beinah ausgeglichen, aber meistens macht es der Mann

Bei mir hat jedenfalls mein Freund ersten Schritt gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Bei mir wars meine Verlobte, ich denke aber normal ist es andersherum. Aber was ist schon normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – glücklich Verlobt.

Durch

  • Schule, Arbeit, Uni
  • Freizeitaktivitäten (Partys, Verein, Fitnessstudio)
  • Soziale Kontakte (Freunde, Arbeitskollegen, Mitschüler)
  • Internet (Partnerbörsen, Videospiele, Facebook, Instagram, Foren)

Oftmals ist es so, das man sich erstmal so kennenlernt. Man hat ja nicht immer gleich Interesse an jemandem. Vielleicht ein nettes Gespräch auf einer Party ohne Hintergedanken. Und dann trifft man sich erst Freundschaftlich. Da kann man nicht wirklich sagen wer den ersten Schritt gemacht hat