Wer soll in Deutschland die Fussball Nationalmannschaft als Trainer übernehmen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du :-)

Magath. Ganz klar. Habe ich schon öfter gesagt. Erfahrung v.a. mit Abstieg. Wird selten laut. Ruhige sachliche Kritik sitzt doppelt. Macht wenn nötig klare Ansagen. Dann hast du richtig Mist gebaut.

Hat den Respekt aller. Kein Bonus für Namen. Trainingsmethoden sind ja keine Erwähnung wert :-) Gibt aber auch mal frei bei guten Gründen. Er ist nachweislich nicht uninteressiert. Hat er letztens in einer regulären Talkshow sogar noch angedeutet ☝️ Aktuell sagt er das er sich wieder damit beschäftigt wenn die Anfrage kommt.

Was die Trottel da ein Problem mit haben. Passt mit allem. Denen geht's erst um die EM und dann kann man weitergucken. Versteht sich mit Völler auch richtig gut

Nagelsmann 0 Erfahrung und zickt selbst wie ein Kleinkind. K.P. was alle mit einer Malebitch wollen. Der wirds aber wohl wegen gewissen Leuten im DFB und natürlich Hoeneß. Van Gaal passt auch nicht. General-Genial. Der bestimmt alles. Will im DFB und Trainerstab wohl keiner.

Gibt noch div. ausländ. Optionen die deutlich besser sind als die beiden. English kann auch jeder

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Torontonian  18.09.2023, 06:35

Ernsthaft, jmd hatte ihn kurz erwähnt. Da Trainerlizenz geht das lt deren Statuten auch. Kennt auch zumindest die ältere Spielweise aus IT. Bei Lazio hat er gelernt das man auch mal härter einsteigen kann. Muss. Die kippen heute ja schon vorbeugend

ein Duo Sammer / Magath

Klose11
Fragesteller

Hi super Idee

Steffen Baumgart. Er könnte so richtig auf den Tisch hauen.