Nächster Trainer der Fußball-Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Idee 44%
Julian Nagelsmann 28%
Felix Magath 17%
Matthias Sammer 11%
Luis Van Gaal 0%
Bruno Labbadia 0%
Dieter Hecking 0%

5 Antworten

Andere Idee

Magath und Sammer wären eher eine Übergangslösung.

Julian Nagelsmann ist für mich eher ein Clubtrainer.

Oliver Glasner wäre sicher nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch eher ein Clubtrainer, als ein Nationaltrainer.

Momentan ist es eine schwierige Frage, wer es werden könnte.

Ralph Hasenhüttl wäre frei. Wäre eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:Hobby
Matthias Sammer

bin am ehesten bei ihm. glasner und nagelsmann sind für mich eher vereinstrainer. magath konnte ich noch nie leiden und labbadia hat erst den vfb gegen die Wand gefahren. Matthäus hätte ich gut gefunden aber er wird es ja auch nicht machen. daher bin ich bei sammer

Andere Idee

Guten Morgen, es müsste jemand sein, der ähnlich wäre wie Jupp Heynckes, lieben Gruß

Julian Nagelsmann

Das ist, laut der BILD, fast schon sicher.

Dein Andreas

Julian Nagelsmann

Ich bin da eher bei Julian Nagelsmann, er wird von vielen sehr geschätzt und wäre ein guter Kandidat.