Wer sind eure Vorbilder hier auf Gutefrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greta818

Fragesteller

Dein Ernst!! Danke!!❤️😘

Neli0  22.05.2023, 14:50
@Greta818

Du hilfst mir sehr viel bei der Haltung von Tieren😊

Hi!

Erst einmal finde ich es eine gute Frage, da sie mich wirklich ein bisschen zum Nachdenken gebracht hat!

So richtige Vorbilder habe ich keine, ich orientiere mich einfach an mir selbst und versuche natürlich vielen Leuten weiter zu helfen, durch andere Antworten mehr Erfahrungen zu bekommen und so noch mehr Leuten helfen zu können!

Ein richtiges Vorbild habe ich also nicht wirklich jedoch gibt es eine Userin von der ich mich ein wenig inspirieren lasse: Renate2511

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Fragen rund um die Comunity!

Greta818
Fragesteller

William1307 und Flauschy, von den beiden habe ich schon echt viele gute Sachen gelernt...

Hallo ! :)

Ich habe ja ganz viele Vorbilder auf Gutefrage - mit den Namen kann ich Dir nicht genau sagen. Eigentlich sind " Vorbilder " für mich Nutzer, von denen ich etwas durch ihre Antworten lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Vorbilder habe ich keine. Denn ich bin eher der neutrale User der sich nicht an andere festklammert. Ich kenne hier alle, Usermods auch, und sie mich :) Viele zumindest. Aber ich bin jetzt nicht der, der sagt: Der ist mein Vorbild. Habe keins hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓