Wer sind die Illyrer heute?

2 Antworten

Die Albanische Sprache hat seine Wurzeln und Ursprünge aus dem Illyrischen. Wir sind das einzig wahre autochtone Volk des Balkan zusammen mit den Hellenen (Griechen).

Dafuer gibt es auch keinen Beweis !!!

nur weil sich 4 Wörter ähneln

heist es noch lange nicht , das die albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt.

Wenn ein Volk, unabhängig wie er heißt. seine Sprache, Kultur und ihre Identität über 2 000 Jahre fremder Herrschaften trotzte und keine Verwandte sprachen hat und trotz unterschiedlichen Glaubensrichtungen hat ihre Wurzeln nicht verloren hat. Muss man ja nicht‘s Beweisen

Natürlich, im Laufe der Tausenden von Jahren, unter Völker Wanderung ,und Kriegen Sind die Völker teils vermischt. aber

Wer diesen Realität ignoriert,

der leidet unter Realität‘s Syndrom .