Wer oder was ist +49 172 1271172

5 Antworten

Du könntest den Anruf annehmen oder du schreibst eine SMS an die Nummer schreiben in der du fragst, wer er/sie ist (so mache ich das immer, wenn ich nicht weiss wer die Nummer ist). Du kannst auch auf www.dasoertliche.de gehen dann gehst du dort auf Rückwärtssuche un dort gibst du dann die Nummer ein (weiss aber nicht ob das auch mit Handynummern geht, oder nur mit Festnetznummern). Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein, hoffe du findest es noch raus. Viel Glück bei der Suche!

Gehe in eine Telefonzelle oder rufe mit unterdrückter Nummer an.Dann hörst du wer das ist.Sonst wirst du das vermutlich nicht herausbekommen.Natürlich kannst du auch einfach den Anruf entgegennehmen.Solltest du arbeitslos sein und welche suchen könnten das Zeitarbeitsfirmen oder private Arbeitsvermittler sein.Eventuell auch eine Firma wo du dich Beworben hast.

ja, geh ran, wenn die nummer anruft oder ruf dort zurück. eventuell ist es jemand, den du kennst, er aber ne neue numme hat. die " +49 " sagt dir, dass derjenige aus deutschland anruft.

KingSmarty
Fragesteller

Ich bin schonmal drangegangen. Da kam aber nix.

Mich hat auch diese Nummer angerufen... Wer ist das? Hat noch jemand einen Anruf von dieser Nummer bekommen?