Wer macht für euch das Essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mach mir selber mein Essen 73%
Mal so, mal so 20%
Andere machen immer für mich mein Essen 7%

9 Antworten

Mal so, mal so

In letzter Zeit, mach ich mir mein Essen meistens selber, weil ich momentan eine etwas andere Ernährung mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste schon vieles ausprobieren
Ich mach mir selber mein Essen

Ich wohne alleine, also hab ich nicht viel Auswahl.
Ausnahme ist so das eine Mal zu Geburtstagen und Feiertagen wenn ich zu Familie fahre oder mit der Familie ins Restaurant. Aber das zähl ich mal nicht.

Mal so, mal so

Unter der Woche esse ich in der Kantine, am Wochenende koche ich selber

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Üblicherweise mein Freund, weil er besser kochen kann und auch Spaß dran hat. Ich helfe ab und an, wenn wir uns dabei nicht zu sehr im Weg stehen.

Dafür spüle ich, da wir (noch) keine Spülmaschine haben.

Mal so, mal so

Meine Mutter meistens, aber manchmal auch ich