Wer löst Bugs gegen Entgeld?

Für alle die dasselbe Problem haben:

Problem ging vom RAM aus. Es wurde unterschiedlicher RAM (3200mhz) verbaut. Das Problem dabei ist, dass der eine sich overclocken lässt und der andere nicht. Ich habe im BIOS xmp ausgeschaltet. Windows läuft immer noch mit 3200mhz aber Spiel funktioniert.

3 Antworten

Das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Vielleicht bekommen wir (die Community) das auch ohne Geld hin. Hast du die Standard Dinge schon probiert?

Steam Overlay deaktivieren, Nvidia Experience Overlay deaktivieren, Treiber aktualisieren, Spiel über Verknüpfung als Administrator starten, nicht über Steam...

https://www.youtube.com/watch?v=6mB1IsSPYL8

https://www.youtube.com/watch?v=ncAZ22lyc9M

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

WoookieCoookie
Fragesteller

Jap habe das alles probiert

Für alle die dasselbe Problem haben:

Problem ging vom RAM aus. Es wurde unterschiedlicher RAM (3200mhz) verbaut. Das Problem dabei ist, dass der eine sich overclocken lässt und der andere nicht. Ich habe im BIOS xmp ausgeschaltet. Windows läuft immer noch mit 3200mhz aber Spiel funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thematisch gibt es darauf eine relativ simple Antwort , die sich aber leider nicht von jetzt auf gleich umsetzen lassen wird .

Eigne Dir die nötigen Programmierkenntnisse nebst Umgang mit Unreal-Engine ( oder anderen komkerziell nutzbaren Game-Engines ) an , heuere mit diesen fundierten Kenntnissen bei diesem Spieleentwickler an für Zuganz zu den Quellcodes , und behebe die leidigen Probleme dann als Programmierer selbst ( mit Entgelt ) für dieses Spiel in diesem Unternehmen auf legale Weise .

Ansonsten bräuchtest Du mit o.g. Selbstkenntnissen einen Hacker , der Dir den Zugang zu den Quellcodes dieses fehlerhaft programmierten Spiels auf Deinem System zugänglich machen könnte für individuelle Nachbesserung . ( sofern es der Fehler in sich ermöglichen würde für eine Lösung am Client )