RTX 4080 und zwischen 40-90fps?

1 Antwort

hast du V Sync an, oder ähnliches, und hast du deine Treiber richtig installiert, eigentlich bottleneckt da nichts wirklicu und die 4080 ist weitaus stärker ebenso wie der 12700k als der rest von ihm zudem wird er einen bottleneck haben, das die GPu leistung so niedrig ist cerwundert, nur bei einigen spielen (Minecraft etc.) sollte die GPU niedrig ausgelastet sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Gorsky
Fragesteller

V-Sync ist überall aus, Treiber sind alle Aktuell, bei Minecraft hab ich das bisschen gemerkt aber stellt für mich persönlich kein starkes Problem da.

ich weiß halt auch nicht warum ich so wenig FPS in den Spielen habe. Manchmal klappt das und ich hab 90-120fps (Warzone2.0) aber sehr selten.

LilPeep15112017  26.12.2022, 20:14
@Gorsky

Ok, solange es keine probleme gibt ist alles ok, du hast genug fps nehme ich an

Gorsky
Fragesteller
@LilPeep15112017

,,Große Probleme'' hab ich nicht, finde es nur etwas Deprimierend nicht mehr FPS zu erreichen und mein Kumpel schon, obwohl ich eine Generation weiter bin, fühlt sich an wie weggeworfenes Geld.