Wer liebt es, mit dem Zug zu brettern 😎?

8 Antworten

Es geht nichts über 300kmh auf der Schnellfahrstrecke Köln Frankfurt 😁

Brettern nicht (wie auch) aber Zugfahren sehr gerne. Nach Moskau z.B. um dann mit der transsibirischen weiter zu fahren.

Da kannst du mir mit sonst was an Auto kommen, kein Bedarf.

Mag öffentliche Verkehrsmittel nicht wirklich also Nein

verreisterNutzer  17.09.2021, 22:09

Bald fahre ich fette Mercedes und kann dich mitnehmen 😎

Ich war noch kurz vor Corona (Februar 2020) mit meiner Familie 4 Tage in Hamburg. Was glaubst du, womit mein Vater und ich uns die Zeit vertrieben haben, wenn die Ladies shoppen waren?

U-Bahn fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit welcher Geschwindigkeit ein Zug fährt, merkt man als Passagier doch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung