Thema zug?

2 Antworten

Wenn dein zug ausfällt, kannst du innerhalb der geltungsdauer deiner fahrkarte mit jedem anderen zug zum ziel fahren (mit ausnahme komplett privater züge wie flixtrain usw), selbst wenn "Zugbindung" draufsteht.

Selbst wenn Du eine Karte mit Zugbindung hast, aber genau dieser Zug ausfällt, dann darfst Du innerhalb der Gültigkeit Deiner Fahrkarte andere Züge nutzen oder sogar kostenfrei die Karte komplett zurück geben.