Wer läft auch (mann) in Overknees Stiefel im Alltag herum?

13 Antworten

Da gibt es viele, aber trag das, was am besten gefällt :) man kann auch High Heels Stiefel (http://www.highheels-stiefel.de) im Alltag tragen, gehen tut alles... Aber halte dich nicht an dem fest, was andere gerne tragen, sondern schau auf dich und deine vorlieben. wenn dir wirklich gefällt, was du anziehst, dann sollte dies auch anderen egal seine. beziehungsweise sollte di egal sein, was andere darüber denken mögen.

Ich trage auch als Mann im alltag Overknee Stiefel über den jeans oder leggins liebe diese Stiefel 🙏👠

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Overknee Stiefel)
Lacky65  10.04.2022, 10:30

Finde ich auch schön. Mann sollte anziehen, was einem gefällt. LG Lacky

Ich hatte auch schon mal welche an. Natürlich ohne Absatz, sonder flache, wie normale Schuhe auch. Fand das eigentlich ganz praktisch und angenehm zu tragen.

Ich trage Overkneestiefel flach zur Jeans.Habe ca 20 Paar.

Ich trage gerne und oft Overkneestiefel.Auch im Altag.Zwar welche mit flacher Sohle,aber Overkneestiefel.