Wer hat Erfahrung mit Arollo Stiefeln www.overknee-stiefel.net

3 Antworten

Hallo,

hab' mir im Februar die flachen Overknees für Männer gekauft.

Echt sehr schöne lange Stiefel.

Grüße

Andi

Ich habe ein paar und ziehe sie gern an. Sie sind hochwertig gefertigt und haben nichts Billiges an sich. Daher eben auch der Preis. Der Vorteil ist, dass sich du nicht jede diese Stiefel leistet und daher der Unterschied zwischen günstigen Outfits und richtigen sehr gut erkennbar ist.

RTL 2 Tussi vs. Edeltussi

😂😂😂😂

Ich habe mindestens 5 verschiedene Paare zu Hause. Sie sind sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.