Wer kocht bei euch zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Überwiegend Frau 50%
Überwiegend Mann 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überwiegend Frau

Eigentlich nur meine Mutter, mein Vater ist viel zu beschäftigt mit der Arbeit, aber auch ehrlich gesagt kann er nicht gut kochen.

Meine Frau und ich wechseln uns ab. Je nachdem, wer gerade Zeit hat. Und wenn wir beide Zeit haben, dann kochen wir was zusammen.

Gestern war ich dran und habe Sellerieschnitzel mit Bratkartoffeln gemacht.

Überwiegend Frau

Ausschließlich ich und das auch gerne. Wobei ich aktuell auch allein lebe und daher selbst kochen muss 😉 hab aber auch als mein Freund hier noch gewohnt hat immer gekocht. Eben weil es mir Spaß macht und ich mir das kochen auch nicht abnehmen lasse

Da wir 3 sind, kocht niemand überwiegend.

Alle 3 kochen im Alltag wie am Wochenende.

Mein Sohn vielleicht etwas häufiger am Wochenende.

ICH koche und zwar nicht "überwiegend", sondern ausschließlich und vor allen Dingen auch sehr gerne.