Frage von sugarmouse85, 82

Wer kennt sich mit BLONDIERUNGEN von DM aus?

Möchte meine Haare nach Jahren mal wieder selbst blondieren. Zuletzt hatte ich mir Strähnchen bonde rein machen lassen. Ziemlich großer Ansatz nun vorhanden, der Rest mit blonden Strähnchen. Möchte sie nun wieder komplett blond machen. Am liebsten mit ner Blondierung vom DM. Kann mir jemand was empfehlen, wo ich dann auch über den ganzen Kopf machen kann ohne das es uneinheitlich aussieht? wär euch sehr dankbar :-)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 51

Kann Syoss Aufheller empfehlen, ich nehme immer die 13-0 Packung

Kommentar von sugarmouse85 ,

ok, das ist ein aufheller, werden dann die bereits blonden Strähnchen heller als meine naturfarbe? möchte ja den ganzen kopf behandeln....danke schonmal :-)

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Wenn dem so ist, was durchaus möglich ist, benutz Anti-Gelbstich-Shampoo, das hilft auch

Antwort
von DampfLibelle749, 57

Da würde ich lieber zum Friseur gehen, bei den Drogerieprodukten kann es nämlich sehr schnell schief gehen, vor allem wenn die Haare schon gefärbt sind (kann dann halt auch mal lila werden an einigen Stellen 😂). Außerdem ist das nicht so intensiv wie beim Friseur und man erkennt vielleicht nur eine Nuance Aufhellung

Kommentar von sugarmouse85 ,

Danke, aber verzichte auf solche Antworten. Ich werde es definitiv selber machen-hat früher auch immer sehr gut geklappt! Weiss leider nach der langen Zeit nicht mehr welche Produkte ich damals verwendet habe...deshalb meine Frage!

Antwort
von XtearsdontfallX, 53

Ich würde eine blondierung von syoss nehmen. Die hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt und die müsste auch im DM vorhanden sein.

Antwort
von miracathlin11, 35

Also aufheller von syoss ist schon gut aber meine haare sind davon platin geworden aber loreal ist auch spitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten