Wer kennt sich mit BLONDIERUNGEN von DM aus?

4 Antworten

Da würde ich lieber zum Friseur gehen, bei den Drogerieprodukten kann es nämlich sehr schnell schief gehen, vor allem wenn die Haare schon gefärbt sind (kann dann halt auch mal lila werden an einigen Stellen 😂). Außerdem ist das nicht so intensiv wie beim Friseur und man erkennt vielleicht nur eine Nuance Aufhellung

sugarmouse85
Fragesteller

Danke, aber verzichte auf solche Antworten. Ich werde es definitiv selber machen-hat früher auch immer sehr gut geklappt! Weiss leider nach der langen Zeit nicht mehr welche Produkte ich damals verwendet habe...deshalb meine Frage!

Kann Syoss Aufheller empfehlen, ich nehme immer die 13-0 Packung

sugarmouse85
Fragesteller

ok, das ist ein aufheller, werden dann die bereits blonden Strähnchen heller als meine naturfarbe? möchte ja den ganzen kopf behandeln....danke schonmal :-)

V4NiLL3PuDDinG  05.07.2016, 09:40

Wenn dem so ist, was durchaus möglich ist, benutz Anti-Gelbstich-Shampoo, das hilft auch

Ich würde eine blondierung von syoss nehmen. Die hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt und die müsste auch im DM vorhanden sein.

Also aufheller von syoss ist schon gut aber meine haare sind davon platin geworden aber loreal ist auch spitze