Wer kennt gute "Warm mach " Lieder für Handball o.ä?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich früher Handball gespielt hab hat mich Last Resort von Papa Roach immer motiviert^^ Oder versuchs mal mit Wolfmother - Joker and the Thief

MfG EinIdiot

Meiner Erfahrung nach eignen sich vorallem Songs aus dem House-Genre, weil diese oft ein Tempo von 110-120 BPM haben, was - für mich - eine gute Geschwindigkeit ist, um dabei z.B. zu laufen.

am besten hörst du dir aggresive und dance lieder immer im wechsel an so mach ich das immer da du durch das aggresive mehr leistung bringst und durch dance lieder motiviert wirst wenn du ein download portal brauchst hier www.yabeat.com dort kopierst du die url der lieder rein die du auf youtube siehst

jo ich brauch halt musik zum laufen die einen vllt ein bissl aggressiv macht aber auch motiviert :P