Frage von Einhornfee13, 86

Lieder zum aufwäremen gesucht (handball). Habt ihr welche für mich?

Ich spiele in einer Weib. B Jugend Handball und wir haben nur so ne komische CD zum aufwäremen. Da ich Kapitän bin wollte ich mich um eine neue Kümmern. Am besten wären Remixe von charts lieder oder z.b. wie can you feel it von sean finn. Wäre nice wenn ihr schnell antwortet! Danke schonmal im vorraus!!! ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiedzg, 40

Hey, also ich bin auch wB & wir hören immer zum Aufwärmen :
Body Talk (Mammoth) - Dimitri Vegas
Cant feel My Face (Martin Garrix Remix) - The Weeknd
Virus - Martin Garrix
You know you like it - Dj Snake
The next Episode - Dr. Dre
Open Wide - Calvin Harris
Samsara - Tungevaag
Secrets - Tiesto
Badman - Autoerotique (Torro Torro Remix)
Light it up - Major Lazer
I mean it - G-Eazy
7/11 - Beyoncé
Go Hard or Go Home - Wiz khalifa
Titanium - David Guetta

Das reicht eigentlich immer so 👀
Lg

Antwort
von Loveyourself90, 42

Hey du!

Ich würde auf jeden Fall keine langsamen Balladen nehmen! Du willst doch bevor dein Spiel losgeht nochmal motivieren! Die Lieder aus den Charts sind doch immer sehr gut!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von handballerin123, 28

Hey, besonders gut finde ich die Lieder von NCS, gib mal auf Youtube ein, kommen gleich mehrere Playlists:)

Auch auf Instagram gibt es Seiten, die coole Remix posten:D

Antwort
von sososacc, 58

Top Charts oder bravo

Antwort
von Torrnado, 44

vielleicht sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten