Warm Up Musik für Handball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Remady-No Superstar, Mike Candys-Insomnia, Roy Jones-Cant be touched, Boom-P.O.D, Fort Minor-Remember the Name, Kanye West- Stronger, Estelle-Freak, Danzal Park-Im a Drummachine, Dj Gollum-Narotic, Left Boy-Jack Sparrow Scooter-Maria (i like it loud)

usw :P hoffe ich konnte helfen, Motivieren ;)

Hy! Ich schau da für unsren verein immer die charts durch, muss aber auch pushen und gute laune machen..

meine favoriten sind radioactive - imagone dragons, sweat - snoop dogg, chasing the sun - the wanted, new divide - linkin park, wake me up - avicii..

grüße ;)

Ich würde einfach moderne & eher fröhliche Musik nehmen. :)

Also einfach Lieder die gut ankommen. (=

kennst du ein paar

@adimags

Hmm... es gibt ziemlich viele Lieder. Du könntest doch einfach mal bei Google die Top 20 Lieder oder so mal suchen (=

the xx :D alle lieder, aber da gibts ein ganz modernes müsste gleich das ereste sein :D