Lieder zum Aufwärmen gesucht (Handball und Fußball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Writing on the wall - 2-4 grooves

Change the way you kiss me - Example

Best of you - Foo Fighters

Just close your eyes - Story of the year

Das ist so ein kleiner Ausschnitt aus unserem ehemaligen bzw. aktuellen Aufwärmmusikprogramm. Wichtig ist das es rockig ist und ein bisschen aufpushend! Meinen Vorrednern schließe ich mich auch an, vor allem Eye of the tiger ist ein Klassiker der nicht fehlen sollte!

Auf jeden Fall solltest du etwas peppiges nehmen, dann macht das aufwärmen mehr spaß und man merkt die Anstrengung nicht so.

z.B. - Eye of the Tiger / Glow / oder ein paar 80er und etwas Techno/ vielleicht noch ein Handball- oder Fußballlied

So machen wir unsere Erwärmung Lg

Push The Tempo von Fatboy Slim