Wer kennt englische Namen, die gleichzeitig englische Wörter sind?

16 Antworten

Sky, Hazel, Sunshine, Africa, Anemone, Rose, Hope, Grace, August, December, Walker, Violet, June, May, Phoenix, Phoebe, Ivy, Faith, Amber, Melody, Destiny, Heather, Heaven... Aber eigentlich kann man jedes Wort als Namen verwenden... Es gab ja sogar ein amerikanisches Ehepaar, welches ihr Kind "Watermelon" genannt hat.... Ähm... Ja....

May,April,June,Jule,Hazel,Sky,Hope,North, Blue,Lucky,Gravity,Cat

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Es gibt sehr viele. In Amerika ist es teils sogar so, dass alles auch als Name benutzt werden kann. Macht nur nicht jeder :)

Manche davon klingen echt doof, aber hier sind dein Paar die ich gerne mag...

Autumn, Winter, Summer, May, Hope, Disappear, Treason, Loveday, Karma, Sky, Fall, June (mein Zweitname ;)), May, April, Hate...und und und.

L.G.

June

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chuck
Amber
Pansy
Melody
Destiny
Bumblebee ;-)

May, April, August, June, Violet, River, Iris, Chase, Crystal, Aurora, Cliff, Ebony, Daisy, Lily, Rose, Lavender, Hope, Grace, Faith, Joy, Phoenix … und viele, viele mehr.