Wer kann alle Wörter im Kreuzworträtsel finden?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen englischen Word Search Rätseln.

Kein Bitte, kein Danke, kein Hinweis, um wie viele Wörter es sich handelt und zum "Thema" - Höflichkeit und Fleiß nenne ich anders.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich finde auf einen Blick z. B. die englischen Wörter für Geburt, Salz, Holz/Wald, Speck, Fahren, Natur, Unterschrift, nicht, existieren, Ausrüstung, Nörgler, Signal, Pfote, Tagebuch, Satz/Paar, Nein, Zucker, ...

Viel Spaß beim Suchen!

;-) AstridDerPu

PS: Ich vergaß Gast, Loch, ein weiteres Wort, das zusammen mit Fahren den Führerschein ergibt.