Wer kennt eine Maschine / Küchenhilfe mit der man Schnittlauch schneiden kann?

4 Antworten

Gibt solche nicht elektrischen Gemüsehäcksler die man von hand bedient. Diese sind Rund mit Messer im inneren, kosten so um die 10-15 Euro, sollte auch für Schnittlauch gehen sowas.

Da gibt es verschiedene Geräte welche dich zum Ziel bringen. Schau dich einmal auf der Seite www.küchenhilfe.ch um, dort gibt es verschiedene Angebote.

Man kann eine Schere nehmen. Es gibt auch Scheren mit vielen parallelen Schneiden (such mal nach Schnittlauchschere). Damit geht es dann vielleicht schneller.

FuriousJoker  18.08.2014, 11:43

Ein gutes Messer geht am aller schnellsten , besser als jede schere oder Maschine :-)

Schnittlauch schneidet mann mit einem scharfen Chef Messer !