Frage von Franz186, 7.887

Hey hab grade im stuhl wie ein faden oder so gehabt, hat sich auch nicht bewegt oder so?

Weiß die fotos sind eklig, aber was ist das, ein Wurm? Es sieht auch irgendwie aus wie schnittlauch oder so, aber so ein langes stück isst man ja nicht ubd ne schnurr ja auch nicht

Antwort
von kosovoerho, 620

 Warst du mal beim Arzt und hast dich auf Bandwürmer testen lassen ? Oder hat sich die Sache bisher erledigt ?

Antwort
von Turbomann, 6.409

Whow dafür hast du extra einen Löffel genommen.

Vielleicht hast du Gemüse gegessen, dein Darm verdaut ja nicht immer gleich alles.

Gibt es nebenbei bei Hunden auch manchmal, wenn der Stuhlgang hängt, dann muss das das auch mit einem Tuch rausziehen und dann sind auch so Fäden dabei.

Ist aber nicht schlimm, frage deine Eltern und wenn du Bauchweh bekommst, zum Doc.

Kommentar von Franz186 ,

Hate jetzt in den Sommerferien also im August 3 Wochen ne Art magendarmvirus mit bauchweh sodbrennen und durchfall

Kommentar von Turbomann ,

Das geht jetzt auch wieder rum, haben viele. Aber wenn es dich mehr beruhigt, dann gehe zu deinem Arzt nochmal hin.

Antwort
von Windspender, 5.738

haste vielleicht haare gegessen oder etwas verunreinigtes ?

Kommentar von Franz186 ,

Haare vlt aber wenn unbemerkt weil man mal ein haar im mund hatte und was meinst du mit Verunreinigt

Kommentar von Windspender ,

Ja, haare einfach so mal und mit verunreinigtes meinte ich, ein gekauftes Produkt / Fertigprodukt, was du vielleicht gegessen hast.

Kommentar von Franz186 ,

Ja halt ne ferigpizza oder so nudeln für die mikro

Kommentar von Windspender ,

Tja, kann davon kommen. Hatte letzens in vegetarischen Teigtaschen auch harte Teile, eben knochen ähnlich oder etwas anderes :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten