Wer kennt edressit?

11 Antworten

ich kann edressit nur empfehlen.

habe ein kleid bestellt aber leider mit der falschen größe. der rückversand ist super verlaufen. und dann habe ich das kleid maßgeschneidert bestellt und es hat super gepasst. der service ist toll. sie beantworten alles ganz schnell.

meine freundin hate bei edressit gekauft. erst musste sie 3 wochen drauf warten, dann musste sie zum zoll persönlich es abolen und noch zoll und mehrwertsteuer zahlen und dann war es auch noch defekt.

Nie wieder

Internetbetrug im Großen Stil. Billigware aus China, immense Zollgebühren und sämtliche Adressen sind gefälscht. Hier wird man sein Geld los.

Ich habe 2 x Kleider dort gekauft. Beim ersten Mal war alles perfekt. Die Kleider sind wirklich schön, klasse verarbeitet. Beim zweiten Mal ging mehreres daneben: Unterschiedliche Preisangaben, das Kleid war letztlich teurer als ursprünglich angeboten. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, es wurde nicht rechtzeitig fertig, habe aber das Geld sofort zurück bekommen.

Es wird grundsätzlich ohne Zoll versendet und wenn man "erwischt" wird wartet man und es wird kostenpflichtig. Trotzdem sind die Kleider toll, man sollte nur zeitig im voraus bestellen.

ich kenne diese website diese firma hat auch ein Laden in Neuss Anton-Kux-Str .2 41460 Neuss

02131-7396846 ich habe das Kleid bei diesem Laden anprobiert es was sehr toll es war wirklich ein Traum

turkischstyle  19.12.2010, 19:35

Kann man in dem Laden die selben Kleider kaufen wie auf der Website??