Kleider/Röcke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne zwar Deinen Modegeschmack nicht, und was Du als schön empfindest, aber ich könnte mir vorstellen, das Du bei zB bei h&m etwas finden kannst, ggf auch bei c&a, auch gibt es in Deiner Stadt bestimmt das ein oder andere Fachgeschäft, bei dem Du etwas finden kannst, hier wäre es allerdings eine Budget Frage, viel Spaß beim shoppen

Peek und Cloppenburg hat geschmackvolle Röcke und Kleider, finde ich

das fällt dir aber reichlich früh ein, C&A vielleicht

In jedem guten Bekleidungsgeschäft.

gogouz  14.03.2024, 16:14

naja nicht in jedem