Wer kennt den Mr. Crispy ChipsMaker von Tupperware

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das Teil hat es nie im Verkauf gegeben so weit ich weiss.

Wenn du die Gebrauchsanweisung haben möchtest dann schicke mir per PN deine Emailaddy und ich schicke sie dir.

Denn ohne Gebrauchsanweisung hast du nichts davon.

LG Henny

ydnaso
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort! Würde mich über eine Gebrauchsanweisung sehr freuen. Meine Email Addy hab ich dir mittels Kompliment zukommen lassen. Habe das mit der PN nicht hinbekommen :-(

anis15  16.05.2013, 17:10

Hallo Henny, kannst du mir die Gebrauchsanweisung auch zusenden, hab ihn heute bekommen leider aber ohne Gebrauchsanweisung. Das wäre sehr nett. kann dir leider keine nachicht senden. meinem mail: Sonjalampe@gmx.de

Kenn ich zwar nicht, aber bitte denjenigen der dir das gschenkt hat, seine Tuppertante nach der Anleitung zu fragen.