Wer kennt das Pferd, Reiter oder das Turnier ?

Um dieses Bild geht es - (Fake, Springreiten, turniere) Was ich in Google gefunden habe  - (Fake, Springreiten, turniere)

1 Antwort

kenne die leider nicht aber für mich sieht das Pferd auf dem einen Foto nicht aus wie das auf dem anderen. Weder von der Farbe noch von der Blesse her. Sollte das eine nur das Fohlen darstellen, ist mein Kommentar natürlich nutzlos :D

xDeathKidx
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das soll ein und das selbe Pferd sein. Das mit Fell und auch das mit der Blesse ist mir auch schon aufgefallen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe^^