Wer kann mir gute, leichte Sommer-Schuhe empfehlen für lange Spaziergänge (keine Wanderschuhe!)?

5 Antworten

Bei h&m gibt es eine Art sportliche Ballerinas, vorne geschnürt jedoch wie ein Ballerina geschnitten und daher nicht unbedingt regentauglich. Aber der bequemste Schuh überhaupt! Hab ich in jedem Urlaub dabei. Noch nie eine Blase eingelaufen oder sonstige Probleme und das bei nem Preis von knapp 7 Euro!

Also ich würde aus eigener Erfahrung Chucks vorschlagen!

SPortgeschäfte beraten dich da sicher gut. Würde einen Joggingschuh empfehlen. Gute Dämpfung, leicht..

chucks oder ähnliches ;) Da sie aus stoff sind trocknen sie auch scHnell fals es wirklich regnet und sie sind superbequem! :) Oder nike free etc. die sind auch sehr bequem! :D :)LG

Scarpa mojito sehen etwas seltsam aus aber sind einfach super gemütlich und durch die besondere schnürung passen sie an jeden fuss. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.