Wer kann mir das Ende von "Inside Man" erklären?...

2 Antworten

Im Prinzip sind alle glücklich. Clive Owen und seine Partner, weil ihnen der Coup so gelungen ist, wie er geplant war. Mr. Washington auch, er hat zwar die Bankräuber nicht gefasst, aber immerhin hat er einen Diamanten für seine Freundin. Für die Anwältin hat sich nicht allzu viel geändert.
Der Einzige, der die A-Karte gezogen hat, ist der Bankvorsitzende. Er wird wegen seiner Geschäfte mit den Nazis vor ein Kriegsverbrecher-Gericht gestellt.

Nee im Grunde sind alle zufrieden. Das wichtigste ist halt wie genial der Plan war, und er Denzel W. noch den Ring "untergejubelt" hat..

Ben2707
Fragesteller

Ok. So seh ich es auch