Wer kann eine arabische Unterhaltung aus Facebook übersetzen

2 Antworten

Sehr witzig, will sich da jemand einen Scherz erlauben? Wo ist denn nur der gutefrage.net - Support, wenn man ihn mal braucht, nicht mal eine Anmerkung, geschweige denn, das löscht ,mal jemand! Eine Frage - Wie hast du das eigentlich aus dem arabischen Alphabet ins Lateinische übersetzt? Wäre bei Manchen vielleicht noch durch gegangen, wenn du nicht so viele Zahlen eingesetzt hättest, und englische Formulierungen (pm) Ich hoffe stark, du glaubst nicht wirklich, dass das Arabisch ist, und dir das jemand aus Spaß zu geschoben hat, dann wärst du - nun ja... dumm! Außerdem wenn es sogar stimmen könnte, 1. Schon mal mit dem Google - Übersetzer (Sprachtools) versucht? 2. Wieso bitte schön gleich eine Verlobte, und nicht eine, Freundin? muslimisch - afrikanische Sitten, wie? Du siehst also dein Lügengebäude hält nicht, sondern stürzt wie ein Kartenhaus, in sich zusammen. Frech. Dreist. Unverschämt. Und ich dachte gutefrage.net ist eine ernste Ratgeber - Plattform, dabei machen sich hier manche einen Spaß draus, alle zu verarschen. Ich schreibe mich hier nicht wütender weise in Rage, aber mir gefällt, mein fröhlich - tadelnder Unterton, in meiner inneren Stimme, die mir durch den Kopf geht, was und wenn ich das hier gerade schreibe/ schreiben soll.

unaChica17  31.03.2014, 22:42

hahaha :D klar ist das arabisch

Reper01  01.04.2014, 16:15
@unaChica17

Ach, das ist Arabisch? Willst du mich verarschen oder verstehst du es selbst nicht? Wie hätte sie denn bitte schön den arabischen Text mit dem lateinischen Alphabet umgewandelt bekommen? Und solche Wortfetzen sollen eine Sprache sein? Und ihr Mann beherrscht diese Sprache ja sicherlich fließend, weil sie so einfach ist, dass man sie für eine Freundin in 4s lernt, oder was? Vielleicht irre ich mich auch, aber für mich sieht das hier sehr nach einer Trollfrage aus.

21Savage21  13.07.2020, 23:16

Du Ahnungsloser das ist Arabisch, warscheinlich Marokkanisch. Ja die Schrift ist nicht arabisch, aber die Sprache, die dort steht schon. Du kannst auch Deutsch in arabischen Buchstaben schreiben und genauso Arabisch in Lateinischen. Außerdem werden Zahlen benutzt für Buchstaben die es auf Latein nicht gibt.

also ich weiß nicht ob du noch wissen musst was das heißt aber ich kann ne freundin die tage fragen die kann das bestimmt übersetzen :D ich versteh da nur so sachen wie oui cv et toi lhamdolilah (wie gehts? mir gehts gut..) naja nicht besonders aufschlussreich, und "hobii" heißt "Meine liebe" soviel ich weiß, ...:D sorry ich kann kaum arabisch ich versteh noch das wort "ana" (ich) sag bescheid wenn dus noch übersetzt haben willst ich frag meine freunde lg

unaChica17  31.03.2014, 22:45

und da steht ja auch cherie im chatverlauf , .. naja :D vll ist es einfach nur ne gute freundin von ihm? seit ihr noch zusammen?