Wo gibt es Ezekiel Brot?

3 Antworten

Nachdem es so gut zu Diäten passt, bekommst du dieses Brot mittlerweile in jedem gut sortierten Supermarkt. Bei Rewe ganz sicher, wenn du Glück hast, sogar bei netto. Wenn du dich ein bisschen umsiehst, wirst du sehen, das dieses Brot heute weit verbreitet ist. Falls dich das Thema näher interessiert, schau mal auf diese Seite hier: EIWEISSBROT - was steckt dahinter? http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/eiweissbrot

Beim Bäcker bekommt man es mit ganz vielen Fettsaaten drauf und drin. Die Fettsaaten enthalten neben dem Eiweiß auch Fett und zunehmen tut man auch von dem Fett.