Gute Idee für Klassenausflug?

9 Antworten

Kanu fahren, vielleicht Schwimmbad, Wasserski, Freizeitpark (also sowas wie Heidepark), Bungee jumping.. hoffe da war was gutes dabei :)

MarinasDiamond
Fragesteller

dankeeschöööön

dafür wäre es interessant zu wissen, wo ihr in etwa seid...manche Ideen sind ja eher regional, oder wollt ihr gleich für mehrere Tage wegfahren? Wieviel wollt/könnt ihr ausgeben?

Was ich genial fand, auch wenn es halbwegs eine Führung war, waren die Berliner Unterwelten...ansonsten ist Kanufahren auch ganz nett (vor allem wenn ein paar nicht schwimmen können bzw. wasserscheu sind)

Hamburg:

König der Löwen

Sister Act (Schreibweise richtig?)

Hafen

St. Pauli

usw. usw. Eine Woche reicht nicht einmal für 1 %

MarinasDiamond
Fragesteller

leider raum berlin :s und nur 1 tag :s

Seeteufel  11.05.2011, 16:01
@MarinasDiamond

Ihr seid doch noch jung und dynamisch. Ab in den Zug: ca 1 3/4 Std. Fahrzeit.

Rechne mal aus, ihr seid insgesammt 15 Stunden unterwegs, dann bleibt euch für Hamburg ligth noch 12 Stunden.

Heidepark, Kanufahren, Zelten(?), Grillen, Sealife

MarinasDiamond
Fragesteller

heidepakr ist so weit weg =(

ich bin auch in der 9 und wir haben vor kurtzem paintball gemacht. hat allen spaß gemacht .. außer den lehrern. aber egal =D macht auf jeden fall fun

MarinasDiamond
Fragesteller

hatten wir auch ueberlegt aber ist das nich erst ab 18?? xD