Wer kann das Geschlecht erkennen?

1 Antwort

Spoiler! Ich weiß es nicht!

Trotzdem würde ich dir empfehlen keinen Kopf darüber zu machen. Klar ist es ultra interessant, aber jeder der hier eine Antowort schreibt, wird eine Vermutung, die falsch sein kann und dich womöglich sogar enttäuscht.

Die Ärztin darf nicht ohne Grund nichts sagen: Wenn sie falsch liegt, bist du vielleicht enttäuscht oder hast schon alles geplant. Man fängt ja dann an alles zu kaufen wenn man das Geschlecht weiß.

Am Wichtigsten ist ja sowieso, dass das Kind gesund ist.