Wer kann das F-Slur sagen?

1 Antwort

Niemand sollte es über andere sagen, es sei denn, die Person will es explizit (gibt ja Leute die auf Erniedrigung stehen).
Über sich selbst kann man es sagen, aber ich wäre vorsichtig. Viele könnten davon getriggert werden wegen Mobbing oder anderen Traumas und tatsächlich wurden Leute deswegen sogar umgebracht.

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe das Wort benutzt ist es genauso homophob, wie wenn ein heterosexueller es verwendet (Stichwort internalized homophobia)

anonym00xx33  12.04.2021, 13:25

aber wenn eine bi frau sich selbst das Wort nennt?