Wer ist von den 3 am berühmtesten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 79%
Selena Gomez 14%
Barış Arduç 7%

8 Antworten

Cristiano Ronaldo

CR7 mit Abstand der bekannteste, Selena auch bekannt aber nicht auf CR7 Niveau. Und Baris ist scheinbar irgendein Bollywood-Niemand

Cristiano Ronaldo

Zumindest bei den meisten Männern und auch so einigen Frauen.

Cristiano Ronaldo

Ronaldo kannte ich bereits, bevor Selena Gomez als Freundin von Justin Bieber erwähnt wurde.

Cristiano Ronaldo

Den kennt einfach jeder. Egal ob man Fußball spielt oder nicht.

Selena Gomez ist auch bekannt aber ich glaube nicht so sehr wie Ronaldo.

Und den letzten kenne ich nicht. Sorry. Wer ist das? Schauspieler, Sänger, Politiker?

AngSieb
Fragesteller

Ja ein Schauspieler aus der Türkei.

Cristiano Ronaldo

Er dürfte der bekannteste sein.

Diesen Baris Arduc kenne ich gar nicht, wer ist das? Muss man den kennen?