Welche Stars haben große Brüste?

3 Antworten

Vielleicht sollte ich meiner Liste von Gründen warum ich Game of thrones ganz gerne mag hinzufügen dass die Darsteller zumindest natürlich aussehen und auf Cast mit offensichtlichen und m.E. unattraktiven Silikonbrüsten verzichtet wurde...

Andererseits ist das nichts was mir beim schauen großartig auffällt... denn ich achte bei Schauspielern auf andere Qualitäten als die Oberweite.

SOLLTE ich über einen Schauspieler mal sowas äußern wie "immerhin sieht er ziemlich gut aus" dann deutet das darauf hin dass sein Schauspiel bzw. In erster Linie Mimik, Gestik, Stimme, Aussprache, Auftreten meiner Vorstellung von unterem Mittelmaß oder darunter entspricht.

Vom deinen 63 Fragen hier, haben über die Hälfte mit Brüsten zu tun.

Du solltest dir mal helfen lassen, oder mal zusehen, dass du eine Freundin bekommst.

Denn derart viele Fragen zum anderen Geschlecht, und dann noch so fixiert auf ein Körperteil stellen nur Menschen, die noch nie in irgendeiner Weise (sexuellen) Kontakt zu diesem hatten.