wer ist sailor cosmos hab überall in forums gesucht da steht nie viel drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lili16 hat total recht und ein Sternchen verdient, aber ich will nochmal ergänzend hinzufügen, dass Sailor Cosmos im Anime die nächste Stufe nach eternal sailor Moon ist. Cosmos (alias chibiChibi) ist im Grinde genommen also Sailor Moon selbst, die zurückgekehrt ist um Frieden zu stuften USW. Das verhakt sich ein wenig mit der Tatsache, das Cosmos der sternenkristall von Galaxis ist. Aber gut. In vielen RPGs wird es zur Vereinfachung so dargestellt, dass CibiChibi ChibiUsas Tochter ist, welche aus der Zukunft kam um.. Bla.. Bla... Bla. Da kann ich nur sagen 'arme Chibi... So viele Identitäten! Sailor Chibi Chibi sailor Cosmos Chibi Chibi Licht der Hoffnung Galaxias sternenkristall... Uff... Hoffe, ich konnte ergänzen... Sailor Jupiter

Lilili16  28.11.2010, 18:48

schwer durchblickbar :D aber ich denke die frage wäre mit unseren antworten doch noch geklärt :)

oder hier aus sailorwikimoon, steht diese Erklärung : m Manga taucht Chibi Chibi erstmals wie in der Animeserie mit einem Regenschirm von Himmel gleitend auf. Sie erreicht das Haus der Tsukinos und findet dort Ikuko vor. Diese ist gerade dabei zu putzen und findet dabei eine Tasse, auf der der Name "Chibiusa" steht. Sie fragt sich, wem diese wohl gehören möge. Als Chibi Chibi daraufhin an der Tür klingelt, macht Ikuko ihr auf und fragt sie, überrascht, ob sie Chibiusa sei. Das kleine Mädchen antwortet mit "Chibi... chibi?", was fortan ihr Name sein soll. Bunnys Freundinnen wissen, dass Chibi Chibi nicht eine weitere Tochter von Serenity sein kann, fragen sich aber dennoch, wer das kleine Mädchen sein könnte. Es stellt sich später heraus, dass sie die Tarnung von Sailor Cosmos ist, die auf die Erde kam um Sailor Moon zu leiten und zu überzeugen, das Chaos zu zerstören.

Im Manga ist vieles anders. Dort wird Chibi Chibi als Sailor Moons letzte Inkarnation beschrieben - Sailor Cosmos, welche ihre Macht vom Lambda-Kristall bekommt.