Wer ist noch an seinen Neujahrsvorsetzen dran?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hatte keine Neujahrsvorsätze - wo zu auch? 60%
Ich - bin voll dabei! 20%
Nein - leider nicht durch gezogen 13%
Wenn ich mir nichts vornehme kann ich auch nicht scheitern ;-) 7%
Nein - war doch nicht so wichtig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich - bin voll dabei!

Mein Vorsatz war hauptsächlich dieses Jahr wieder mehr wandern zu gehen, mehr zu unternehmen als "nur" Garten und Radtouren in der näheren Umgebung. Dazu ist es noch nicht ganz die Zeit, das wird erst ab März/April wieder losgehen. Allerdings habe ich mir für Frühling und Herbst schon meinen Wanderurlaub gebucht, das Ticket für den Mammutmarsch ist bezahlt, und ich bin fast jedes WE am "trainieren", im Schnitt marschiere ich an einem WE zur Zeit 18 km (mal mehr mal weniger, mal an einem Tag mal auf Sa und So verteilt) 🙂 die Liste der geplanten schön-Wetter-Touren ist lang genug und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling....

Ich habe mir nur kleine Ziele gesetzt bisher ist nur noch das Ziel mit dem Fitnessstudio offen da ich noch wegen dem Geld schauen muss außerdem erfülle ich meine Ziele das Jahr über und setzte mir immer wieder neue ziele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte keine Neujahrsvorsätze - wo zu auch?

Wenn ich mit etwas vornehme dann sofort und warte nicht erst 2 Monate bis das neue Jahr beginnt.

Ich - bin voll dabei!

Baue noch auf. Anfang März cutte ich, wie jedes Jahr. Der Rest passt schon

Ich hatte keine Neujahrsvorsätze - wo zu auch?

Ich habe nie Neujahrsvorsätze. Hätte ich welche, wäre mir sofort klar, dass ich diese nicht ernst meine. Wenn ich etwas wirklich ändern will, dann tue ich das sofort, egal welches Datum wir gerade haben.