Wer ist "mächtiger" Jesus oder Mohammed?

13 Antworten

Buddha würde beide easy fertig machen. Der kann auch immer zurück kommen in einer anderen Gestalt

Unser Propheten hatten keine „macht“ und diese wird auch keiner haben außer Allah (swt) uns sind alle Propheten wichtig.

wenn man sich die geschilderten Lebensläufe der beiden ansieht, dann war Mohammed mit seinen Kriegern basierend auf den Maßstäben der damaligen Zeit eindeutig mächtiger

Jesus. Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Unser Heiland (Mt.1,21)

kann uns vom ewigen Tod erlösen (Joh.19,6).

Mir genügt das...

Woher ich das weiß:Recherche