Wer ist Hersteller der PRINZ Küchengeräte?

Bei aller Hilfsbereitschaft, ihr müsst es nicht googeln.

So sieht übrigens das Logo aus:

1 Antwort

Das Unternehmen GERALD PRINZ, ist ein Dienstleister, das 1983, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vomp, Österreich.

https://www.europages.de/GERALD-PRINZ/AUT039716-00101.html

Brunnenwasser
Fragesteller

Es tröstet mich ein wenig, daß die Ratgeber vor dem gleichen Problem wie ich stehen: es gibt keine Homepage des Herstellers, keinen Verweis auf eine Produktionsgesellschaft die mit dieser Marke in Verbindung stehen könnte.

Brunnenwasser
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Der arme Mann bekommt wahrscheinlich öfters solche Anrufe. Du bist vermutlich kein Troll sondern meinst das wirklich ernst, daher danke ich Dir aus tiefstem Herzen <3

AbbyAaliyah  30.10.2022, 20:24
@Brunnenwasser

Nee, ich bin tatsächlich kein Troll. 😀 Musst ja nicht anrufen, kannst ja auch ne e-mail schreiben. Vielleicht haben die dort ne Idee, die dir weiterhilft. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück und hoffe, dass du irgendwann fündig wirst! 🍀