Wer ist Gappy bei Jojos Bizarre Adventure?

4 Antworten

Gappy wird der Protagonist von Teil 8 genannt. Sein tatsächlicher Name in der Story ist ebenfalls josuke higashikata, da man ihn dadurch allerdings mit dem aus Part 4 verwechseln könnte, wird er von Fans oft als Gappy bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Part 7 und 8 spielen in andern Universen. Viele der Namen die vorher aufgetaucht sind, wiederholen sich dort, so auch Josuke Higashikata. Beide MC's aus Part 4 und 8 heißen so, sind aber nicht wirklich die gleiche Person. Der aus Part 8 wird Gappy genannt, weil er eine Zahnlücke hat (Gap = Lücke auf englisch).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ClaireKennedy
Fragesteller

Danke auch an dich! ^.^ Finds zwar komisch und verwirrend das die beide den gleichen Namen haben, aber jetzt weiß ich wenigstens was es damit auf dich hat. :)

Wenn man nämlich Josuke Higashikata googelt und auf sein Wiki geht kommt da so ein Bild von einem Jungen der wie ein Matrose gekleidet ist.

Das ist der Mc von P8. Beide haben den gleichen Namen. Ja p8 spielt in einem anderen Universum.

Das ist der Protagonist von Teil 8. Er hat ne Zahnlücke ("tooth gap"), daher der Fanspitzname "Gappy".

Teil 7 und 8 spielen in einem alternativen Universum.

ClaireKennedy
Fragesteller

Also ist das eine völlig andere Person und hat nichts mit Josuke aus p4 zu tun, nur den gleichen Namen?

ClaireKennedy
Fragesteller
@Valnar52

Ist aber schon irgendwie doof das 2 unterschiedliche Charaktere den gleichen Namen haben und der matrosen Josuke auch als bild beim p4 Josuke mit erscheint. Voll verwirrend! :D