Wer ist euer Lieblings Schauspieler aus fast and fourious?

1 Antwort

Welche Schauspieler? 😂

Aber immerhin haben sie es jetzt geschafft, mit Jason Momoa einen noch miserableren Mimen zu finden als Vin Diesel. Gegen die beiden Mimikalergiker war selbst Bud Spencer der reinste Charakterdarsteller. Sogar Olaf Scholz legt erheblich mehr Emotionen in seine Darstellung eines... Àhm... Bundeskanzlers.

Themas
Fragesteller

Was willst du damit Genau sagen

OnkelOzzy  12.04.2023, 14:56
@Themas

Dass es meiner Ansicht nach in F&F keine guten Schauspieler gibt. Außer Helen Mirren und vielleicht noch Jason Statham. Aber den Rest könnte man problemlos durch das Ensemble der Kuhkaffhausener Laienspielgruppe ersetzen.

Ninkosaerer  12.04.2023, 16:43
@OnkelOzzy

Naja. Dwayne Johnson ist auch ein guter Schauspieler , abgesehen davon dass er immer die gleiche Rolle spielt. Auch Jordana Brewster und Tyrese Gibson sind nicht schlecht.

OnkelOzzy  12.04.2023, 17:24
@Ninkosaerer

Das ist das Problem mit dem Stein. Er kann halt nur sich selbst spielen. Echte Schauspielerei ist das nicht. Aber ja, besser als Vin Diesel ist er auf jeden Fall. Die beiden Damen kenne ich nicht und kann sie daher nicht beurteilen.

OnkelOzzy  12.04.2023, 19:08
@Ninkosaerer

Sympatisch ist er, dass muss man ihm lassen. Ich fand ihn damals als Wrestler immer zum Schießen, wenn er sein SprĂŒchlein angelassen hat: "Smel-l-l what The Rock is cooking!"

Oder zu Deutsch: "Riech mal, was der Stein kocht!"

Themas
Fragesteller

Ich denke nicht das ein Schauspieler mit 91 Instagram Follower kein richtiger Schauspiele ist nur weil er keine „ mimik“ hat das ist die Person die er Schauspielern soll

OnkelOzzy  12.04.2023, 15:11
@Themas

Die beiden zeigen auch in anderen Rollen keine Spur von Talent. Und auch kein StĂŒck mehr Mimik.

Themas
Fragesteller

Warum haben die dann alle Millionen von followern

OnkelOzzy  12.04.2023, 15:08
@Themas

Keine Ahnung. Ich habe es noch nichtmal geschafft, einen einzigen Teil der Serie komplett zu ertragen. Ich dachte immer, das muss dich irgendwie gut sein, wenn sich das so viele Leute anschauen. Aber nein.

Themas
Fragesteller

Vielleicht hast du recht sie machen ja nur in fast ans fourious mit sonst nirgends anders

OnkelOzzy  12.04.2023, 15:36
@Themas

Naja. Vin Diesel hat schon einiges gemacht. Und Momoa in diesem unsÀglichen Aquaman... Schlimmer als die Augsburger Puppenkiste.