Wer ist euer lieblings Heiler(Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Häherfeder 67%
Kleinwolke 33%
Blattsee 0%
Falkenflug 0%
Mottenflügel 0%
Maulbeerglanz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleinwolke

Ganz Klar. Er ist ein wundervoller Heileeeeeerrrrrr. Ich mag Häherfeder auch, aber ich mag kleinwolke ein wenig lieber. Er hat’s verdient, aber ich darf ja nd Spoilern

GGVLG SPLASHSTAR (spinne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Eisbeere536
Fragesteller

Danke für dein Kommentar und danke das du nicht gespielt hast, das ist sehr nett

Häherfeder

Er hat einfach den Besten Charakter, er ist direkt und griesgrämig was mich immer wieder zum schmunzeln bringt, ausserdem ist er ziemlich klug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Häherfeder

Hey, bin an genau der gleichen Stelle wie du :) ich persönlich finde Häherfeder sehr toll. Wie er sich um die kranken Katzen kümmert, obwohl er ja eigentlich erst Krieger werden wollte.

Eisbeere536
Fragesteller

Cool und ja finde ich auch

Kleinwolke

Ich finde ihn echt sehr sympathisch und so ist er halt einfach mega nett und so Spoilern werde ich dich natürlich nich;)

Häherfeder

Häherfeder ist oft ein bisschen grimmig, deshalb hören seine Patienten auf ihn. Das macht ihn zur perfekten Heilerkatze

LG Nebelschatten11