Bestes Warrior cats Buch der 1ten Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In die Wildnis (Band 1) 38%
Vor dem Sturm (Band 4) 23%
Gefährliche Spuren (Band 5) 15%
Stunde der Finsternis (Band 6) 15%
Feuer und Eis (Band 2) 8%
Geheimnis des Waldes (Band 3) 0%

3 Antworten

In die Wildnis (Band 1)

Ich hab doch für den 1 Band gestimmt weil ich mich eigendlich zwischen Band 1 und 6 nicht entscheiden konnte ich liebe beide, aber beim ersten begann alles das hat so ein anderen Effekt hat, es begann mit einem Hauskätzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
In die Wildnis (Band 1)

Guten Tag! :)

Ich lese warrior cats seid ca einem Jahr, Und ich muss nun schon bis zum Mai auf Staffel 7 warten.. :')

In der ersten Staffel fand ich das erste Buch am besten, da das einfach ein guter Anfang ist, meiner Meinung nach ;)

Liebe Grüße! :D

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten :D

In die Wildnis (Band 1)

Mit dem 1. Buch hats ja angefangen und ich fand das unglaublich spannend *-*

UwUAnonymUwU  21.01.2020, 18:42

Ich Teile deine Meinung! :D

Schnuckibuz  21.01.2020, 20:21
@UwUAnonymUwU

Me too XD

Feuerstern *-*, Graustreif, Rabenpfote, Blattsee, Eichhornschweif, Tüpfelblatt, Russpelz und halt alle Heiler und sonstige aus dem DonnerClan XD Und sonst noch Sturmpelz, Krähenfeder usw XDD

UwUAnonymUwU  21.01.2020, 20:50
@Schnuckibuz

XD XD

Ich mag alle die du genannt hast außer Eichhornschweif, krähenfeder und Blattsee UwU