Wer ist ein wesen aus der Mythologie?

4 Antworten

Vampire und Werwölfe sind die gängigsten und bekanntesten.

Nicht so bekannt sind die Werpanther, die zur Kategorie der Werkatzen gehören.

Allerdings ist es sehr fraglich, dass du ein Wesen dieser Art finden wirst, das dich verwandelt.

Vampire, Werwölfe... das sind die klassischen "Verwandlungs"-Wesen der Mythologie, die nach den Gruselgeschichten auch andere verwandeln können.

Viel Spass bei der Suche danach ;-)

Du kannst dich nicht verwandeln, weil solche Mythen nicht wirklich der Realität entsprechen. Du bist ein Mensch, also akzeptiere das einfach.

mchawk777  23.03.2023, 13:59

Zuerst wollte ich was ähnliches antworten - aber in Anbetracht des Fehlen jeglicher Grammatik in der Frageformulierung entschied ich mich dagegen. 😂

Der Therapeut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung