Wer ist die stärkste Raubkatze der Welt?

4 Antworten

1 vs 1 der Tiger, generell aber der Löwe da er meistens im Rudel unterwegs ist.

Tiger ja, aber Löwe ist der stärkste, wegen seinem Rudel udn er ist ein gefürchteter Jäger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge

Wenn der sibirische Tiger. Er größer und schwerer als Löwen. Beim Bengaltiger und afrikanischen Löwen dürften die Kräfte ausgeglichen sein.

Die anderen Raubkatzen sind im Kampf deutlich schwächer als Löwen oder Tiger.

Das stärkste Gebiss ist das vom Jaguar. Ansonsten der sibirische Tiger 🐯🐅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin total fasziniert von und liebe Tiere und Natur.