Welche Raubkatze gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Tiger 26%
Panther 22%
Leopard 20%
Gepard 15%
Löwe 12%
Puma 5%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiger

Tiger sind für mich einfach die schönsten Großkatzen. An erster Stelle generell bei allen Katzen der Welt stünden selbstverständlich meine eigenen Mietzen.

Rein vom Foto hätte ich den Leopard gewählt, weil der so niedlich schaut und die Pranken so süß ausschauen auf dem Bild.

Freak00171  15.03.2021, 09:26

Herzlichen Dank für den Stern. Das freut mich

Löwe

Der Löwe hat eine majestätische Ausstrahlung und ist wunderschön anzusehen.

Gepard

ich finde eigentlich alle Katzen schön! Geparden finde ich sehr anmutig. Tiger faszinieren mich und Löwen finde ich auch toll. Genauso die Hauskatzen, da ich selbst auch zwei habe.

Leopard

Raubkatzen sind im allgemeinen sehr schöne Tiere - optisch sehr schön - aber auch allgemein meine Lieblingstiere vor allem

Leopard

Löwen und die

Hybrid Kreuzung des Liga.

Panther

Ich habe vor Jahren mal eine Doku über Panther gesehen und fand es toll, wie das Fell bei jeder Bewegung anders geglänzt und geschimmert hat - daher mein Favorit: der Panther.